English
 
untern
invest
was
besit
untern
investoren
team
team_ec
team
bet
kontakt
 

Dr. Wolfgang Behrens-Ramberg (*1956), hat 1999 gemeinsam mit Dr. Eberhard Crain die CBR Management GmbH gegründet, die den Eigenkapitalfonds EquiVest I aufgelegt hat. Davor war er als Gründungspartner der Vector Beteiligungsberatungs GmbH im Private Equity für verschiedene Eigenkapitalfonds tätig: Bessemer-Metzler, Europe Capital Partners (LBO France), DLJ Merchant Banking Partners II und PPM Ventures.

Von 1988 bis 1990 leitete er Controlling und Rechnungswesen der Thurn & Taxis Gruppe in Regensburg. Davor war Herr Dr. Behrens-Ramberg in unterschiedlichen Führungspositionen in Planung und Kontrolle bei der Thyssen Gruppe in Essen und Duisburg beschäftigt, einschließlich der Assistenz des Finanzvorstandes.

Er ist Diplom-Kaufmann der Universität zu Köln und wurde dort bei Prof. Dr. Gerd Rose promoviert.











 
2011 CBR Management, München | Impressum